Customer Relationship Management (CRM) hat bei einem großen Automobilclub einen hohen Stellenwert. Wir entwickelten u.a., basierend auf dynamischen Datenbanken, Technologien für Data-Mining und Kundenkampagnen gemeinsam mit unserem Berliner Kooperationspartner, der die Lösungen für den Kunden nun eigenständig weiterentwickeln kann.
Aktuelles
- Relaunch mit verbesserter Strukturierung: Neue Seiten für Inklusion
- Relaunch mit WordPress für Landesmuseum Hannover – das WeltenMuseum
- WordPress für alle – und für alles? Vortrag beim Webmontag Hannover am 16.07.2018
- Festival-Portal – bunt und bewegt
- Migrantinnen gründen: Appetit auf Unternehmen!
- Kreatives Lederhandwerk
- Zweiter Relaunch für Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen
- Landesmuseum Hannover startet WeltenBlog
- Relaunch für Fotograf Klaus Thymann
- Die Planungsgemeinschaft Verkehr weiß, wo es langgeht für umweltschonenden, sozialverträglichen und sicheren Verkehr